WEIL’S NICHT EGAL IST WOHER’S KOMMT
Handarbeit aus Niederösterreich

 

Schön, dass du den Weg zu das Beanchen gefunden hast!

Gegründet als kleines Mützen-Label im niederösterreichischen Weinviertel, haben wir uns mittlerweile der Nachhaltigkeit verschrieben. Die neue Kollektion #dasbeanchenplain verwendet ausschließlich Stoffe aus nachhaltiger Produktion in Bioqualität.

Schlicht und elegant für große und kleine Beanie-Fans.

Green Style in allen Farben: Für uns ist G R Ü N das neue B U N T.

 

Aber was ist das Beanie eigentlich?
Mal schauen, was uns Wikipedia dazu sagt:
“Der Begriff entstammt der englischen Sprache und bezieht sich vermutlich auf bean (Bohne), eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Kopf, im Deutschen vergleichbar mit Birne.”
Und für uns?
Für uns ist das Beanie ein angenehmer, treuer Begleiter, der in jede Tasche passt und uns bei Bedarf vor Wind, Kälte und Nieselregen schützt. Aber auch den Badhair-day kann das Beanie oft erleichtern.
Schau dich doch einfach mal um und bestell dir dein individuelles Beanie – gerne auch im Partnerlook in der Eltern-Kind-Kombination!
Wir freuen uns, dass DU da bist!
Ute & das beanchen Team

 

Wir freuen uns auch auf eure Kommentare, Anregungen und Wünsche – gerne auch auf Facebook oder Instagram.

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2015-2020 das beanchen | Ute Pils