Willkommen bei

Über das beanchen

Über das beanchen

In einem kleinen Nähatelier im niederösterreichischen Weinviertel, entstanden eine Menge bunter Beanies. Irgendwann waren es so viele, dass es in den Schränken von zwei Kindern keinen freien Platz mehr gab. Die Idee für das beanchen war geboren. Die witzigen Beanies sollen von nun an vielen Menschen – egal ob groß oder klein – den grauen Alltag bunter machen.

Bei das beanchen dreht sich alles um zwei Hauptakteure: Ständiger Begleiter von das beanchen ist der kleine Nils: als Living Puppet darf er alle Beanies Probe tragen. Ob er das so gerne macht, weil er permanent mit einem bad hair day zu kämpfen hat, hat er uns bislang noch nicht verraten.

das beanchen selbst, tüftelt ständig an neuen Ideen und sucht laufend neue Stoffe. Und sum sum ist es auch schon bei all den Leuten, die auf der Suche nach dem Besonderen sind. Vielleicht summt es ja auch schon bald in deinem Postkasten, dann kannst du sicher sein, es war da…das beanchen.

mögliche Kombinationen

glückliche Kunden

3 Gründe für das beanchen

 

handmade

keine Lust auf Massenproduktion? Entscheide dich einfach jetzt für handgemachte Beanies.

einzigartig

jedes Beanie ist anders -wähle aus zahlreichen Stoffen und Kombinationen

individuell

selbst mit der einfärbigen Jacke vom Discounter wirst du zum Hingucker

Was sagen unsere Kunden

  • "Großartige Qualität. Sowas bekommt man im Geschäft nicht!"
    Heinz aus LinzAngestellter
  • "Alles super, Ihr seid die besten die ich kenne, macht nur weiter so."
    Helena, aus Langenlois