3 Gründe für das beanchen

In einem kleinen Nähatelier im niederösterreichischen Weinviertel, entstanden eine Menge bunter Beanies. Irgendwann waren es so viele, dass es in den Schränken von zwei Kindern keinen freien Platz mehr gab. Die Idee für das beanchen war geboren. Die witzigen Beanies sollen von nun an vielen Menschen – egal ob groß oder klein – den grauen Alltag bunter machen.
das beanchen selbst, tüftelt ständig an neuen Ideen und sucht laufend neue Stoffe. Und sum sum ist es auch schon bei all den Leuten, die auf der Suche nach dem Besonderen sind. Vielleicht summt es ja auch schon bald in deinem Postkasten, dann kannst du sicher sein, es war da…das beanchen.

Wenn das beanchen nicht an der Nähmaschine sitzt, dann bastelt, kocht, backt es, oder genießt einfach nur einen lustig, bunten Alltag.

Beanies und Loops für Klein und Groß

Keine Lust auf Massenproduktion? Entscheide dich einfach jetzt für handgemachte Beanies.

Du bist schon länger auf der Suche nach dem einen Stoff der für dein Beanie passt? Deine Kinder lieben Traktoren, Prinzessinnen oder Sterne? Schreib uns an office@dasbeanchen.com oder per PN auf facebook.com/dasbeanchen. Wir suchen gemeinsam mit dir deinen Traumstoff!

Unser kunterbunter Alltag

Wir sind dafür bekannt, unseren Alltag bunt, im Einklang mit den Jahreszeiten und mit viel Bewegung an der frischen Luft zu gestalten. Kommt doch einfach mit und freut euch auf viele spannenden, informative und lustige Geschichten.

Wir basteln, backen oder kochen

Gemeinsam mit unseren Kindern basteln wir, kochen (fast) täglich frisch oder machen kleine oder große Ausflüge. Schaut doch immer mal wieder vorbei oder folgt uns auf Instagram (dasbeanchen_alltagsgeschichten) oder auf facebook.com/dasbeanchen.

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2015-2018 das beanchen | Ute Pils